11.11.2021

Liebe Freundinnen und Freunde des Karnevals in der LOTTA,


wir freuen uns sehr darauf, die nächste Session wieder hochoffiziell am 11.11. starten zu können.
Es ist immer noch Pandemie-Zeit und deswegen werden wir den Sessionsauftakt noch unter einigen Einschränkungen feiern.
Wir stellen uns das folgendermaßen vor:


- Eintritt nur mit 2 G!
Wir werden unter 2G Bedingungen feiern, das heißt alle müssen Geimpft oder Genesen sein. Also denkt bitte an entsprechende Nachweise, da wir das beim Einlass kontrollieren müssen. Wir fänden es klasse, wenn ihr zusätzlich auch trotz Impfung vor dem Feiern noch einen Selbsttest für Euch macht. Wir werden auch ein paar davon kostenlos am Eingang haben.


- Halbe Kapazität!
Wir und auch viele Gäste können sich momentan eine picke packe volle LOTTA wie sonst an Karneval noch nicht vorstellen. Deswegen werden wir die Kapazität auf 50% beschränken. Das heißt von der Anzahl nur die Hälfte der Jeck*innen reinlassen.


- Kartenvorverkauf!
Damit das Warteschlangenchaos nicht ausartet, werden wir Donnerstagvormittag nur Jeckinnen und Jecken reinlassen, die vorher eine Eintrittskarte erstanden haben!


- Freier Einlass erst ab Donnerstagnachmittag!
Einlass ohne Karte aus der Warteschlange wird es erst ab Donnerstagnachmittag geben, wenn die erste Feierschicht (mit Karte) so langsam schlapp macht.


PS: Für alle, denen der Sessionsauftakt mit Menschenmassen noch zu viel ist, oder die blöderweise die Zeit irgendwo auf der Arbeit oder gar im Exil verbringen müssen, bieten wir zum 11. und 12.11. auch wieder den LOTTA-Karnevalsstream auf unserem Twitch Kanal an. Das heißt, ihr seid live am DJ Pult dabei!